Hier gibt’s News & Infos zu aktuellen Veranstaltungen und Aktionen

Für uns Motorradfahrer dauert jeder Winter sowieso immer viel zu lange und wir haben dem „Motorradfrühling 2020“ natürlich schon entgegengefiebert. Wir haben geplant, haben gebucht – und dann war da plötzlich Corona.
Alles kam zum Stillstand – vor allem unsere geliebten Zweiräder.

Veranstaltungen wie unser RUSTIC RACER RIDE mussten gecancelt werden, geplante Motorradtouren wurden abgesagt. Nein. 2020 wird nicht das Jahr der großen Auftritte. Doch wir haben uns dazu entschieden, auch in holprigen Zeiten „Motorrad“ gemeinsam zu erleben!

„Wir“ – das ist ein bunt gemischtes Team aus den unterschiedlichsten Bereichen der Motorradwelt. Kleine und große Namen. Blogger*innen, Social Media People, Werkstätten, Firmen und Fahrschulen. Aber vor allem sind wir Enthusiasten, die das Beste aus dem „Motorradjahr 2020“ machen wollen. Denn:

ALLEIN SIND WIR STARK – GEMEINSAM UNSCHLAGBAR!

Schaut bei uns vorbei, werdet Teil der Community!
Wir lassen uns von „2020“ nicht unterkriegen!

 

#wewanttobreakfree